· 

Die Online Fitting Falle

Die Online-Fitting Falle

 

"Mit diesem Online Fitting Tool bekommen Sie genau jenen Putter, der zu Ihnen passt! Ganz wirklich!"

 

Überlegen wir einmal: Kann das stimmen? 

 

Jeder Mensch ist anders, jeder hat eine unterschiedliche Ansprechposition, der Rhythmus, der Puttschwung, die visuelle Wahrnehmung etc.

 

Fitting Tools arbeiten mit Durchschnittswerten- aus meiner Golf Biomechanik Ausbildung kann ich Ihnen zusätzlich bestätigen:

 

Durchschnittswerte sind das was sie sind: Durchschnitt! Er stimmt rechnerisch, nur Herrn und Frau Durchschnittsgolfer gibt es in der Realität nicht! 

 

 

In hunderten Putter Fittings habe ich kein einziges Mal erlebt, dass ein Putter genau ein 2. Mal auch nur annähernd massangepasst wurde.

 

Zudem darfst Du gleich "Experte" spielen: Du misst alles ab, bestimmst Dein Setup und den Puttschwung und ab geht die Post - der "gefittete  Putter ist fertig. Und das zum Sonderpreis und sofort geliefert! Würden Sie einen Massanzug bestellen bei dem Ihnen das Vermessen abverlangt wird und zudem keine Anprobe möglich ist? 

 

Die Lösung: Schutz vor einer Fehlinvestition bietet Ihnen nur ein persönliches Putterfitting!

 

Im Freizeitgolf brauchen wir einen Putter, der über die Saison zuverlässige Ergebnisse bringt! Nicht an 3-4 Runden im Jahr wenn alles läuft!

 

Putterfitting statt Golferfitting: nur wenn der Putter genau zu Dir paßt ist Golfspielen bei voller Konzentration über 18 Loch erfolgreich möglich.

 

Kundenbericht:

 

"Ich hatte am Beginn der Runde Probleme, in das Turnier zu finden, mein Putten hat mich wieder zurückgeholt, 2 entscheidende Up and Downs gaben mir Selbstvertrauen, mein gesamtes Spiel hat sich stabilisiert, bereits nach 9 Loch war ich wieder auf Kurs! Früher war es meist umgekehrt: Probleme im Spiel, 2 verschobene Putts und die Runde war gelaufen." - Hannes, HCP -12, EDEL Putter Spieler

 

Schutz vor Fehlinvestitionen und Enttäuschungen bietet Ihnen nur ein biomechanisch einwandfreies Ergebnis - das ist nur beim zertifizierten Putter fitter tatsächlich machbar.

 

Ein Putter Maß Fitting ist eine Investition in Ihren Golfspaß und dauerhaft gute Ergebnisse! 1 Stunde Deiner Zeit gegen möglicherweise tausende Euros falsch investiert.

 

Die meisten meiner Kunden haben deutlich mehr als 8 Putter zu Hause, d.s. im Schnitt etwa 2.500 € - und kein Ende des Putt-Frusts in Sicht!

 

Ein Telefonat ist vollkommen unverbindlich, ruf mich einfach an! 0664 232 44 33.

 

Karl-Heinz 

Certified EDEL Fitter * Certified Biomechanical Expert