Dein persönlicher Weg - Dein schönstes Golf

 

Wenn wir unseren Weg zu stabilem und zufriedenstellendem Golfspiel finden wollen, braucht es wohl so etwas wie unser persönliches Navigationssystem, unseren Steuermann, der uns durch das Labyrinth der Golfindustrie hindurchführt.

 

Ja, gutes und stabiles Golf braucht Technik, braucht vielleicht Training, braucht jedoch eines an oberster Stelle: der Mittelpunkt Deines Spieles bist DU, Du allein. Der Mensch im Mittelpunkt ist der entscheidende Faktor, denn nur Du allein bist 18 Löcher lang, Schlag für Schlag, bei Dir.

 

Wir werden nicht erfolgreich sein, wenn wir versuchen eine Kopie der besten Golfer dieser Welt zu werden und versuchen zu erreichen, was nur Profis erreichen können, da Sie täglich nichts anderes tun! Dieser Weg kann nur scheitern, einfach weil wir keine Profis sind! Wir spielen Golf zum spaß und zur Erholung. In dieser Liga können wir jedoch unsere Spitzenleistung erbringen und über uns hinauswachsen, nur darum geht es. Um uns, um DICH.

 

Mit diesem MYHCP Spezial Service von INNOGOLF findest Du Deinen Weg, Deine Zutaten zu Deinem besten Spiel, damit Deine Zeit am Golfplatz eine wertvolle Zeit wird, die Dir hilft, Deine Batterien wieder aufzuladen.

 

Denn Dein bestes Golf steckt bereits in Dir, mit diesem MYHCP Service legen wir es Schicht für Schicht frei.

 

Interessiert? Dann schreib mich hier an, wir finden sicher rasch einen passenden Termin! Ich freue mich auf Dich und Deine ganz persönliche Geschichte!

 

 

 

 

 

 


Die Erfolgsbausteine zum Besten Score

 

"DAS Golfspiel gibt es nicht, es besteht aus 5 verschiedenen Spielen" - so eines meiner Lieblingszitate von Master Champions Trainer Dave Pelz, der u.a. Phil Mickelson trainierte.

 

Tatsächlich haben wir es mit unterschiedlichen Teilen zu tun, gleichsam den Saiten einer Gitarre, die nur dann harmonisch klingen, wenn sie zusammen an einer Melodie spielen.

 

Wusstest Du, dass 40%, also nahezu jeder zweite Schlag ein Putt ist? 

 

Wusstest Du weiters, daß 3 von 10 Schlägen, also nochmals 30% aus unter 90m zum Grün gespielt werden - das sogenannte Wedge Game? Beides zusammen ergibt 70 % (!) aller Schläge - hier lassen sich am ehesten und rasch die Schläge finden, die Deinen Score tatsächlich und nachhaltig senken. Nicht umsonst heißt dieser Spielanteil: The Scoring Game.

 

Nur 1 von 10 Schlägen sind Drives. Interessanterweise wird seitens des Golf-Marketing stark die Wichtigkeit des besten Drivers, des 10 yards more Drivers usw. betont. Tatsächlich gehört gutes Driven dazu, genauer gesagt: Wir sollten den Drive stabil ins Spiel bringen, das ist im Freizeitgolf im Vordergrund. Weite geht immer auf Kosten der Genauigkeit, und Strafschläge sind der Feind guter Scores.

 

Aus meiner Erfahrung im Kurzspiel Training und Fitting kann ich nur allzu gerne berichten: Sowohl beim Putten als auch beim Kurzen Spiel sind die größten Potentiale zu finden! Und das gute daran: wir können sie recht rasch erschließen, wenn wir uns das genauer ansehen!

 

Wenn du genau wissen willst, wie groß Dein Potential im Golfspiel ist, ruf mich einfach an oder schreibe mir hier, wir vereinbaren einen Termin und klären deine Zielsetzung und erarbeiten gemeinsam einen Plan! Ich freue mich auf Deine ganz persönliche Golf Geschichte!