Über MICH


Ich bin begeisterter Golfspieler wie Du. In meiner Golf-Anfangszeit kam ich zwar rasch voran, mein langes Spiel wurde jedoch immer mehr zum Klotz am Handicap-Bein. Das war der Beginn meiner Kurzspiel- und Putt Leidenschaft, denn ich schaffte es aus dem Spiel rund um's Grün und beim Putten sehr viel herauszuholen und deutlich besser zu spielen als meine Flight Partner. Diese Erfahrung, aus den Golf-Un-Tiefen herauszukommen, kann ich heute in meinen Mental Trainings weitergeben, denn ich weiss nur zu genau, wie sich das anfühlt. Und ich weiss heute, daß es einen Weg aus den Golf-Tiefs gibt, einen Weg den wir gemeinsam gehen.

 

Anfang 2015 lernte ich auf der größten Golfmesse der Welt das erste Mal die Geheimnisse um individuelles, tatsächlich an die Golf-biomechanischen Voraussetzungen entwickeltes Putter Fitting kennen, eine patentierte Fitting Methode, die alles was ich bis jetzt kennengelernt hatte, völlig in den Schatten stellte. Mir wurde schlagartig klar, daß dies mein neues Standbein werden würde, denn diese einzigartige Methode von EDEL Golf gab es in ganz Europa nicht. Eine kleine aber sehr feine Putter Schmiede hatte ein System entwickelt, das es bei keinem der großen Anbieter gibt: Putter nach Maß! Nicht nur etwas anpassen, sondern maßgenau den Putter "anschneidern".

 

Heute unterstütze ich Golfspieler in allen Leistungsklassen, vom Einsteiger bis hin zum Top Amateur oder Playing Professional mit meiner einzigartigen Dienstleistung, Putter nach Maß, auszuarbeiten. Putter, welche meine Spieler tatsächlich und nachweislich beim Spiel am Grün unterstützen.

 

Die Erfolgserlebnisse  meiner Kunden, die Sicherheit und das Selbstvertrauen, das sie aus Ihrem Spiel am Grün schöpfen, ist mir eine grosse Freude und Quelle meiner Energie, jeden Tag daran zu arbeiten, noch besser zu werden. Der Grundstein zu INNOGOLF Putter Solutions war gelegt, heute biete ich sowohl Freizeitgolfern als auch Spielern im Leistungssport die Möglichkeit, individuelle, in Österreich einzigartige Putter und Wedge Lösungen zu finden, denn unser Zugang ist ebenfalls einzigartig: er beginnt bei DIR, bei Deiner Einzigartigkeit bei Deinen individuellen Voraussetzungen - denn nur  dann können wir sicherstellen, daß wir die beste Lösung für DICH finden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir nur 1 Stunde Deiner sicher wertvollen Zeit einteilen würdest, um mit mir an Deinem ganz persönlichen Golf-Durchbruch zu arbeiten. Du wirst staunen, versprochen!

 

Wenn Du Fragen hast schreib mir hier kurz Dein Anliegen, ich melde mich bei Dir umgehend!

 

 


Meine Kern Kompetenzen

 

Zertifizierter Putter Fitter - Putter Maßschneiderei

 

Zertifizierter Golf Mental Coach

 

Qualified KAGAMI Putt Coach

 

KAGAMI Golf Mental Coach (Level 1)

 

FOCUSBAND Golf Performance Coach

 

Zertifizierter Golf Biomechanik Experte (Level 1)

 

Zertifizierter Wedge Fitter

 

Bücher (zum Shop): Das Score Tuning Konzept - Mentale Stärke im Kurzen Spiel, 30 Score Breaking Games - das Trainingsheft zum erfolgreichen Senken des Handicap fürs Bag